60 spannende Minuten, die Sie und Ihren Hund zu einem wundervollen Team formen

...und Ihnen neue & einfache Tipps zur Hundeerziehung zeigen, die Sie vorher noch nie gesehen haben!

NÄCHSTER WEBINAR-TERMIN:

Für die nächsten Termine bitte auf den Button klicken!

TERMIN AUSWÄHLEN & KOSTENLOS ANMELDEN!

Tragen Sie einfach Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse ein.

Das Webinar ist für Sie zu 100% kostenlos & unverbindlich!


Und so funktioniert es...


Wer, warum & was...

Mein Name ist Oliver Wermeling, ich bin 37 Jahre jung und Hundetrainer aus Leidenschaft! Mein Ziel ist es, möglichst vielen Hundebesitzern bei der Hundeerziehung zu helfen.

Durch mein kostenloses Webinar habe ich die Möglichkeit, sehr viele Hundefreunde zu erreichen und anschaulich die Übungen und Tipps zu zeigen. Dazu gehört unter anderem:

› die 500er Regel, die bei JEDEM Hund funktioniert und zu tollen Erfolgen führt.

› der Rückruf Trick, damit Ihr Hund in allen Lebenslagen sofort zurück kommt.

› meine Power Übung, mit der Sie Ihrem Hund 5 Hörzeichen in Perfektion beibringen.


TERMIN AUSWÄHLEN & KOSTENLOS ANMELDEN!

Tragen Sie einfach Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse ein.

Das Webinar ist für Sie zu 100% kostenlos & unverbindlich!


Ein kleiner Auszug der Teilnehmerstimmen...

Sehr gute und verständliche Ausführungen

Sehr gute Anleitung für das eigene Hundetraining. Macht weiter so. Ich bin begeistert.

Sehr gut erklärt!

Kann ich wirklich empfehlen! Mir hat es gut gefallen und diese Stunde hat sich für mich wirklich gelohnt!! KLASSE!

Gutes Webinar

Gut strukturiertes Webinar das unerfahrenen und erfahrenen Hundehaltern Strukturen zeigt oder Wissen vertieft. Ich arbeite ähnlich mit meinen Hunden, sah mich bestätigt, in dem wie ich sie erziehe und konnte noch ein bisschen dazu lernen und wieder auffrischen.

sehr informativ

Hat mir sehr gut gefallen

Einfach nur zu empfehlen 😊😊😊😊

Das war ein richtig tolles und sehr lehrreiches Webinar! Für jeden Hundebesitzer zu empfehlen! Danke...

Sehr empfehlenswert!

Sehr verständlich und auch vom Aufbau her sehr gut. Hat mich voll überzeugt und habe ich auch schon an zwei Personen mit gutem Gewissen weiter empfohlen. Der Clou: Ich wurde, nachdem das Webinar gestern war, heute! schon angesprochen, was ich denn mit Odin gemacht hätte. Der wäre ja so aufmerksam. 🙂

Hunderziehung einfach erklärt

Wirklich alles gut, einfach und verständlich erklärt. Sehr gute Tipps und gut umsetzbar !

Einfach toll!

Sehr lehrreich, interessant, und immer was neues zum mitnehmen..

Einfache Hundeerziehung – einfach erklärt

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Meine Enkelin, 10 Jahre, hat es mit angesehen und auch gut verstanden was gemeint ist. Vielen Dank. Lieben Gruß Helga

Fünf Sterne

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen, der Aufbau war gut und sehr verständlich. Sehr zu empfehlen für Anfänger wie auch Fortgeschrittene. Herzlichen Dank

60 Minuten meine Art der Hundeerziehung

Sehr anschauliche und gute Beispiele für den Umgang zwischen Mensch und Hund mit guten Tipps und Anregungen.

Super!

Es war sehr lehrreich.. thx!

Basiswissen Praxisnah Verständlich Kurzweilig

Das Webinar bietet Einblick in eine solide Grundlage bezüglich Vertrauensaufbau und Trainingserfolg. Macht neugierig auf mehr.

Einfach supi!

Das Webinar ist sehr informativ und wird mir helfen.Es sind sehr schöne einfach nach zumachende Übungen, die wirklich jeder anwenden kann!

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen für Anfänger, natürlich auch für Fortgeschrittene. Als Laie kann man immer wieder dazu lernen. Finde ich persönlich sehr gut!

Informativ und interessant

Sehr schön und in verständlichen Worten aufgebaut. Immer gut, die Dinge auch mal wieder aus einer anderen Sicht zu sehen, oder einfach vorhandenes Basiswissen zu wiederholen und auffrischen. Hat mir gut gefallen.

Sehr invormativ und gute Tipps.

Ich kann nur sagen: Sehr gut und empfehlenswert. Übrigens der kleine weiße ist meiner.

Sehr gut!

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr informativ, sympathisch rüber gebracht und kurzweilig. Ich habe einiges dazu gelernt und freue mich nun auf die wöchentlichen Module, die ich dann gerne mit meiner 8monatigen Bella üben werde.

Cool

Sehr gut rübergebracht....Videosequenzen würden alles noch aufwerten. Danke 😉

Hat mit sehr gut gefallen

Ich bin mal gespannt ob ich noch so einiges mit meinen Hunden hin bekomme, war ein tolles Webinar!

Sehr informativ & gut erklärt

Informativ gut erklärt, wird gleich ausprobiert!

Klasse Webinar!

Ich bin Diplom-Biologin und mein ganzes Leben lang haben mich Hunde begleitet - aber es gibt immer noch etwas dazu zu lernen und genau hat das Webinar mir wieder gezeigt und darum habe ich auch gleich den Kurs bestellt. Danke Claudia und Paulinchen

Super interessant

Die Erklärung waren sehr gut und verständlich. Ich selbst als Hundetrainer fand es sehr gut. Die Art und Weise und der Aufbau von den Übungen sind gut durchdacht. Mach weiter so 👍

Sehr hilfreich und motivierend

Danke, das Webinar hat mir sehr gut gefallen und bedanke mich noch einmal für die sehr verständliche Darstellung MfG Angelika Vogt

Langsame Geschwindigkeit, gute Basisinhalte und Vermittlung

Gute Moderation und angenehme Persönlichkeit:-)

Sehr informativ

Verständlich, informativ und leicht zu verstehen

Fand ich sehr hilfreich

Prima! Seit fast 3 Wochen haben wir den 4 monatigen "Citto" aus einem Tierheim! Wir sind am Leine üben nach Ihrem Rat!

Informativ, lehrreich, umsetzbar, sympathisch kommuniziert

Ganz herzlichen Dank für diese lehrreiche Stunde, so kompetent und sympathisch wurde auf den Schwerpunkt der Hundeführung eingegangen: Geduld, Geduld, Geduld .... Konsequenz, Konsequenz ..... auch und vor allem mit uns selbst, dann haben wir auch die nötige Geduld für die Freunde auf 4 Pfoten. Ich freue mich schon auf die wöchentlichen Beiträge. Sie werden mir helfen Step by Step vorzugehen. Ganz in Ruhe, ganz entspannt. Lieben Gruß, Anke.

Schön erklärt, gut zu verstehen und vor allem wurde es im keiner Minute langweilig zu zuhören

Immer wieder gern dabei. ...zu empfehlen für alle die Interesse daran haben das Verhältnis Mensch - Hund besser zu verstehen

Sehr informativ und kurzweilig

Sehr gut, anregend, informativ, ich habe einiges "mitgenommen"!

klar und gut strukturiert

Interessantes gut aufgebautes Webinar in der richtigen Länge

Verständlich auch ohne Videos die Übungen gut umzusetzen

Eine Stunde, die kurzweilig und sehr informativ ist. Viele Beschreibungen und Tipps haben mir noch mehr Sicherheit im Umgang mit unserem "großen Kerl" 🙂 gegeben

Super und sehr lehrreich

Ich fand es einfach super und hilfreich, ich werde es auf jeden Fall mal alles versuchen. Vielleicht kann ich meinen nächsten Welpenkäufern (bin Deutsche Doggen Züchterin im DDC) hilfreiche Tips geben 😊

Super informativ

Habe das ganze webinar sehr genossen. Freue mich aufs lernen mit meiner Gina!!

Informativ und einprägsam

Die hier angesprochenen Lösungswege sind logisch und einfach. Was es wiederrum dann so kompliziert macht, wie so ziemlich jede Art von Erziehung, ist die unbedingte Konsequenz. Verschiedene Methoden der Erziehung hat bestimmt bereits fast jeder Hundebesitzer schon einmal gesagt bekommen, oder geht, so wie wir, regelmäßig in eine Hundeschule. Jedoch wenn der Erfolg auf sich warten lässt, liegt das Problem meist am oberen Ende der Leine 🙂 Das hat man hier in dem Workshop noch einmal ziemlich deutlich heraus hören können. Sehr interessant ist auch, die nonverbale Erziehung allein durch Körpersprache nahe gelegt zu bekommen. Dies hat bei unseren beiden Rackern sofort zu einem ersten kleinen Teilerfolg geführt. Ebenso die hier vorgestellen Übungen sind super erklärt, einfach nachzumachen und spaßig für Hund und Mensch. Fazit: Wer sich und seinem Hund mehr Lebensqualität im täglichen Zusammenleben schaffen möchte, macht mit diesem Webinar einen guten Start!

Ist sehr zu empfehlen!

Im Webinar wurden einige Themen zur Hundeerziehung sehr gut und auch für JEDEN verständlich erklärt. Danke sehr!

Das Webinar war sehr interessant

Die Anwendungen waren klar und verständlich.

Interessant, leicht verständlich, gut erklärt

Interessant, leicht verständlich, gut erklärt

Ganz toll, vielen Dank

Das Webinar war sehr hilfreich, einige Tipps habe ich schon angewandt und das funktioniert echt super. Vielen Dank

Genau auf den Punkt gebracht

Vieles ist ja schon bekannt, aber die Umsetzung ist schwierig. Oliver hat es absolut einleuchtend erklärt. Ich hoffe, es klappt. Habe seit 3 Wochen eine 5 Jahre alte Welsh-Terrier-Hündin.Es ist unsere Zweite, ich bin also Terrier gewohnt!!!

Verständlich erklärt und lohnenswert

Super!

Hat mir super gefallen!

Hallo Oiver, das Webinar hat mir sehr gut gefallen!!!!!! Mein Hunderudel besteht aus Frau Buffy (Dackel-Aussie-Mix), die im November 16 Jahre alt wird und meinem Schafpudel Ben (= Mr. Blödsinn - der Name ist Programm!!!),der 2 Jahre alt ist und sich zur Zeit etwas im Testosteron-Nebel befindet. Das ist nicht immer einfach, aber aufgeben gilt nicht. Ich habe gestern direkt die Tipps für die Leinenführigkeit umgesetzt und siehe da: zum 1. Mal hat mir mein Flegel nicht den Arm fast ausgekugelt. Heute Morgen geht es sofort mit dem Training weiter. Ben hatte viel Spaß beim Training und das ist mir sehr wichtig. Sowieso gefällt mir bei Deinen Trainingstipps der Umgang mit dem Hund, er entspricht genau meiner Art und Weise mit meinen Hunden umzugehen und mit ihnen zu leben. Ich freue mich schon darauf, Deine weiteren Vorschläge umzusetzen. Herzliche Grüße, Inge und Mr. Blödsinn

Sehr Informativ

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Die Übungen sind gut aufeinander aufgebaut.

Super hilfreich

Ich kann es nur weiter empfehlen. Sehr informativ und überhaupt nicht langweilig....weiter so

Sehr informativ

Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank

Tolle Sache Gut gemacht

Einfach und gut erklärt,angenehme Stimme, sehr verständlich. Emfehlenswert

Ich fand es sehr aussagekräftig – toll !

Mir hat es sehr gut gefallen - lehrreich und informativ....

kurz knackig und informativ

Vertrauenserweckend da Du die Erfahrung mitbringst. Ich selbst bin in der Rettungshundestaffel und konnte das eine oder andere mitnehmen und aber auch bereits vorhandenes Wissen wurde bestätigt. Danke 🙂

Einprägsam, verständlich, nicht überfordernd, erklärend

Es wurde auch einiges erklärt, was ich eigentlich nie hinterfragt habe, was aber dennoch wichtig für eine recht erfolgreiche Erziehung ist. Das mit den ständigen Wiederholungen z. B. wußte ich zwar, mir war aber nicht klar, dass es irgendwann zum Reflex wird. Was das Händling ja später einfacher macht. Herzlichen Dank von meiner Seite!

Super

Super einfach und verständlich erklärt.

Motivation pur!!!

Wir haben sofort mit den Übungen begonnen - am Bild mit "Pfui" und "Aus" geübt, Powerübung auch schon erfolgreich durchgeführt. Einfach nur empfehlenswert!!!

Anschaulich, kurzweilig, auf den Punkt gebracht!

Für mich war das Webinar eine tolle Bestätigung dass ich alles bisher richtig gemacht habe, da es mein erster Hund ist. Ich habe jedoch das Glück, dass meine Hundedame schon sehr gut erzogen war und mit 12 Jahren sehr ausgeglichen ist (Schäferhund/Labradormix).

Sehr gut

Fand es sehr gut und in verständlichen Worten.

Verständlich, hilfreich, gut.

Ich war anfänglich sehr skeptisch, da kostenlos. Ich kann es aber nur jedem empfehlen. Die Themen sind gut und verständlich erklärt. Ich habe mehrere Hundeschulen besucht, letztendlich stehe ich immer noch vor den selben Problemen. Ich werde diesen Weg jetzt gehen.

Sehr gut gemacht. Klar und informativ.

Sehr schön gemacht. Vor allem für "Hunde-Anfänger" leicht verständlich und viele gute Tipps. Für mich war es reine Neugier wie so ein Webinar abläuft, denn mein Hund und ich sind schon ein gut eingespieltes Team. 👍 und weiter so....

Hat mir sehr gut gefallen

Es hat mir wirklich gut gefallen

Informativ, klar und verständlich

Von Anfang bis Ende des Webinars wurden die einzelnen Punkte verständlich und logisch erläutert! Ich habe trotz regelmässiger Besuche in einer Hundeschule noch vieles dazu gelernt und betrachte nun einige Situationen aus einem anderen Blickwinkel. Heute, einen Tag nach dem Webinar, habe ich mit meinem Mathi die Leinenführigkeit mit Brustgeschirr und Flexileine geübt und sofort schon einen Erfolg festgestellt..wir sind beide begeistert und üben weiter!

Tolles Seminar

Super finde ich, dass man sich das alleine anschauen und mit dem Hund üben kann. Der semmelfärbige Hund auf dem Foto ist meiner 😉

Interessant und gut erklärt, empfehlenswert

Das Webinar war interessant, alles wurde gut erklärt.Macht Lust auf mehr 🙂

Aufmerksamkeit, Leinenführigkeit, Rückruf

Ich finde das Webinar sehr informativ und halte es auch für gut umsetzbar. Bereits heute habe ich es mit Saphira angewandt und bemerkt, wie sie anfängt, sich nach mir zu orientieren, indem sie immer wieder nach mir schaut, was vorher nie der Fall war. Auch die Übung mit der Leinenführigkeit lässt sich gut üben. Was man zu allem allerdings benötigt, ist eine Menge Geduld. Denn man muss beim Gassi gehen öfter stehen bleiben und darf sich auf keinen Fall wieder auf das "alte" Ziehen des Hundes einlassen. Aus diesem Grund braucht alles auch etwas mehr Zeit wie man es normalerweise gewöhnt ist. Lieben Gruß, Christiane

Sehr informativ für Hundehalter!

Hallo Oliver Wermeling! Für mich war es ein sehr informatives Webinar. Das erste mal zum Thema Hundetraining. Ich selbst habe noch keinen Hund da ich und mein Mann 8-9 Std. außer Haus sind. Aus dem Grund führe ich mehrmals in der Woche Hunde aus dem Tierheim aus. Auch Hunde aus dem Tieheim brauchen manchmal noch ein bisschen Hundeerziehung, denn so kann man sie noch besser vermitteln 🙂 Irgendwann wird auch der Zeitpunkt kommen für einen eigenen Hund 😉 Viele Grüße Jessica Junker

Sinvolle Tipps – verständlich erklärt!

Das Thema wurde sehr gut präsentiert und moderiert. Mit leicht verständlichen Anleitungen hilft es bei der Umsetzung einer besseren Hund-Mensch-Beziehung. Sehr empfehlenswert.

Sehr interessant und hilfreich !!!

Sehr interessant & das Webinar war nicht langweilig !!! Ich hab es auch sofort mit dem Dreieck ausprobiert 🙂 TOPP Wir, Luna & ich, haben das Online-Hundetraining und den Onlinekurs Hundespiele bestellt. Wir freuen uns schon sehr darauf !!!

Super !

Klar und deutlich, einfach zu verstehen, perfekt!

Einfach gut!

Einfach gut. Schade das man keine Videos einspielen konnte. Das fehlt ein wenig. Freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten.

Sehr informativ und hilfreich

Super

Ich fand es total gut

Ich fand es total interessant das mal so zu hören, wie man es anders machen kann! Da ich einen sehr kleinen Hund habe und sie sehr verwöhnt ist! Aber ich habe einiges mitgenommen, was ich mal austesten werde! Vielen Dank!

Sehr gut

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen,es war sehr informativ. Ich hoffe das ich dadurch den letzten Schliff, den meine Kleine noch braucht, gut hinkriege. Auf dem Foto ist links meine Kleine, 2 Jahre alt und rechts mein altes Mädchen, 17 Jahre alt.

Basiswissen für jeden

Simple und nachvollziehbare Erklärungen zu den Grundlagen der Hundeerziehung. Auch empfehlenswert, wenn man eigentlich schon einen Schritt weiter ist. Man ertappt sich immer noch bei Fehlern. Daumen hoch!

Tolles Webinar!

Das Webinar hat mir gut gefallen! Besonders gut finde ich, dass dabei betont wird, wie wichting Bindung & Orientierung am Menschen ist! Das ist auch meiner Meinung nach das A&O einer guten Hund-Halter-Beziehung! Auch die Übung zur Orientierung am Menschen und die "Dreiecks-Übung" fand ich sehr gut erklärt, habe ich mir direkt notiert und werde beide schon demnächst in der Praxis ausprobieren! Habe mich nach dem Webinar für das komplette Seminar angemeldet und freue mich auf die 12 Module!

Es lohnt sich absolut

Ich fand es sehr gut erklärt und auf den Punkt gebracht. Besonders gut geeignet für Hundeanfänger, aber auch ich mit langjähriger Hundeerfahrung konnte noch etwas davon mitnehmen. Es hat Spaß gemacht zuzuhören. 🙂

Lohnt sich für jeden Hundefreund

Absolut top erklärt. Ich konnte viel mitnehmen, manches wurde mir jetzt klar, aber mit Videos wäre es 5-Sterne-fähig gewesen. Trotzdem vielen Dank und weitermachen. 😉

Toll gemacht. Danke

Es hat mir gut gefallen und ich habe einige Vorschläge gleich ausprobiert und zwar erfolgreich. Ich werde weitermachen. Danke

Online Hundetraining

Hier kann ich nur die hoechste Anzahl an Sternchen geben !! Vielen Dank für das tolle Webinar, war total begeistert, auch von der sehr verstaendlichen Vortragsart von Dir Oliver. Ich kann dieses nur waermstens empfehlen und hoffe mit den Tipps und dem gebuchten Kurs auch den Erfolg mit meinem Wauzi zu haben. Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg. LG aus Hessen von Heike und Balou

sehr gut, informativ, beantwortet viele Fragen

gut, gerne wieder

Super interessant und lehrreich!

Tolles leicht verständliches Webinar.... man kann direkt loslegen und hat ziemlich schnell auch Erfolgserlebnisse (kommt sicher auch auf den Hund an;-) Ich bin sehr froh daran teilgenommen zu haben!

Interessant

Recht interessantes Webinar. Habe neue/abgeänderte Vorgehensweise beim Leine ziehen kennengelernt - wird gerne probiert 🙂

Einfache Hundeerziehung

Sehr verständlich. Es hat "verursacht", dass ich darüber nachdenke und mich dabei beobachte, was ich falsch mache und nicht die Hunde.

Gutes Hundetraining

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich vieles durch die besuchte Hundeschule kannte, habe ich noch neue und gute Anregungen erhalten.

Leicht und verständlich sehr aufschlussreich

Leicht erklärt, ohne viel Fachwörter. Davor erschrecken viele zurück. Sehr gut gemacht und weiter zu empfehlen

Sehr gut!

Super,ich werde einiges neu erlerntes auf jeden Fall umsetzen!

Informativ, gut aufgebaut

Ich fand sehr gut aufgebaut uns informativ und denke, gerade für Neu-Hundebesitzer ist es eine gute Hilfe! Prima!

Prima

Viele gute Anregungen, klar und einfach erklärt!

Interessant, Aufschlussreich, leicht Verständlich, Unterstüzend

Ich fand es sehr Interessant, leicht verständlich und nachvollziehbar. Einige Erläuterungen waren für mich sehr aufschlussreich so das ich neue Ansätze gefunden haben mit meiner Peggy zu trainieren. Peggy kommt aus Rumänien ist ca. 2 Jahre alt und wahrscheinlich aus einer Vermehrersituation. Sie ist jetzt 4 Monate bei mir. So habe ich für mich einige aufschlussreiche Erklärungen, Ansätze gefunden, die ich denke, die unsere jetzt schon innige Beziehung weiter festigen zu können. Vielen Dank, hat Spaß gemacht zu zuhören.

verständliches Training für Mensch und Hund

Ich bin ganz neugierig und unvoreingenommen in dieses Webinar gestartet und völlig begeistert! Wie leicht verständlich und gut erklärt. Ich muss dazu sagen, das ich mitten in einer Hundetrainerausbildung stecke, die ein trauriges Ende genommen hat, da die Schule wohl geschlossen wird... Jetzt möchte ich irgendwie weitermachen und das bereits erlernte festigen, und auch sehen, wie es andere machen. Ich habe direkt die 12 Module und das Bonusprogramm gebucht und bin mit Feuereifer dabei, und werde mich wohl nun häufiger hier blicken lassen! Ganz lieben Gruß von Dana und Rocky

Kurzweilig und spannend

Ich fand es sehr gut und konnte die ein- oder andere Anregung mitnehmen.

Es war unterhaltsam und sehr informativ

Es hat mir gut gefallen. Einiges wusste ich schon hatte aber war auch sehr viel Neues für mich dabei. Ich kann schon nach einem Tag Erfolg erkennen. Vielen Dank!

War super und ich werde weitermachen

Das Webinar war für mich persönlich sehr inspirierend. Habe auch schon angefangen mit den Training und es sind schon erste Erfolge zu bemerken bei meinem Hund. Ich werde auf alle Fälle weiter trainieren mit ihm. Danke

Sehr gut aufgebaut, leicht verständlich

Das Webinar ist absolut professionell und für alle Hundebesitzer leicht nachvollziehbar!

Super!!!

Ich werde auf alle Fälle versuchen, das sehr gut verständliche und logisch klingende Trainingskonzept in die Tat umzusetzen.

Mir hat es sehr gut gefallen

Es hat mir gut gefallen. Es wurde sehr verständlich erklärt. Man bekommt sofort Lust, die neu erlernten Dinge umzusetzen !

Es war gut

Bin schon lange Hundebesitzer aber es waren einige Dinge dabei die ich so nicht kannte. Es war sehr hilfreich und kann jetzt noch intensiver mit meinem Hund üben.

für jeden verständlich

Ich fand das Webinar sehr gut gemacht. Als kleine Ergänzung würde ich zum A und O noch das Vertrauen des Hundes in den Halter beifügen. Es gibt ja immer mehr Hunde die in manchen Situationen Angst bekommen und meine Hunde vertrauen mir so sehr das sie dann nicht abhauen sondern zu mir kommen.

Super, Verständlich, Nachvollziehbar

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Oliver hat eine angenehme Stimme deshalb konnte ich auch die gute Stunde die er gesprochen hat konzentriert zuhören. Er brachte alles verständlich und nachvollziehbar rüber. Hat Spaß gemacht und mir einige neue anreize gezeigt.

Verständlich und es bewährt sich bereits.

Das Webinar war äußerst gut aufgebaut, verständlich und wertvoll - mein Hund spricht gut darauf an und ich habe auch gleich das online hundetraining bestellt, welches ebenfalls sehr zu empfehlen ist.

Es war alles sehr verständlich und einfach erklärt

Ganz einfach und simpel erklärt

Ein Seminar vom absolut Feinsten.

Ich kann - aufgrund des Webinar´s und den darin behandelten 3 Erziehungspunkten - jedem Neuhundebesitzer empfehlen, sich mit den Erziehungs-Modulen zu befassen, das habe ich auch Freunden und Freundinnen so weitergegeben. Ich persönlich lebe in meinem bisherigen Leben immer mit der gleichen Hunde-Rasse zusammen (Irish-Red-Setter) und habe mich seit meinem ersten Setter immer wieder mit Trainern auf Stand gebracht.

War gut gemacht, verständlich ,nachvollziehbar!

Ich freue mich auf die nächsten Module zum weiter arbeiten mit meiner Sunny. Wir können noch viel lernen. Vielen Dank für diese praktische Möglichkeit....

Sehr sympathisch und souverän

Es hat mir sehr gut gefallen. Die angesprochenen Themen wurden souverän und sympathisch vorgetragen. Vielen Dank

Informativ, leicht verständlich, spannend, gutes und fundiertes Wissen

Vielen Dank für das tolle Webinar. Mir hat es sehr gefallen und ich werde alles gerne mit unserer Gaja umsetzen.Freue mich auf weitere Filme und Material für den Hundealltag! Herzliche Grüsse aus der Schweiz! Sandra und Gaja